Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DeineMutter am 04.02.2020, 1:45 Uhr

Warum sind hier viele so unhöflich?

Weil einige kein Leben haben und dieses Forum ihre einzige Plattfirm ist ihren Frust hier ablassen und meinen Allwissend und Weise zu sein, dabei den IQ eines Toastbrotes haben (wobei selbst das eine Beleidigung fürs Toast ist).

Sie haben sich hier „ihre Clique“ gleichgesinnter Blitzbirnen aufgebaut, weil sie ihm Leben außerhalb des WWW nichts zu melden und den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben.

Respekt, Toleranz, Horizont erweitern, konstruktiv Austauschen - Fehl am Platz. Ist halt wie in der Schule damals, Kollektiv-Mobben, meist waren dies aber die Personen mit den größten mentalen Defiziten.

Fragt sich also wer die wahren Trolle sind, die sowas von schlecht in ihrem Sherlock Holmes Spielchen sind und kläglich versagen und andere auf ihr Level runterziehen möchten.

Entweder man kann helfen oder man „überliest“ den Thread, anstatt rumzukeifen.

Schau dir den verlogenen und manipulativen Umgang außerhalb des Internets an - wieso sollten diese Fraggles also hier schön anonym so etwas wie Manieren und Anstand vorweisen? Ist doch toll auf anderen rumzutrampeln, poliert das eigene Selbstwertgefühl so schön, vor allem wenn da noch paar Arschkrie**er sind, die da noch bis zum Anschlag reinrutschen und als Mitläufer applaudieren und mitmachen.

Drüber stehen. Nur arm, wenn jemand hier wirklich einen Rat sucht und vielleicht nicht stabil genug ist und sich den Müll auch noch zu Herzen nimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.