Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CoLuMa am 16.11.2009, 9:43 Uhr

"Schuldgefühle" wegen Geburtstag auf Heilig Abend

Hallo MOndkatze!

Mach Dir soch bitte keine Vorwürfe! Die Kinde rkommen, wie sie kommen!!!! Klar ist es nicht so schön, beides an einem Tag, aber was solls?! Es ist, wie es ist und ihr könnt doch entscheiden, wie und wann hr feiern wollt. Und mach dir bitte, bitte keine Vorwürfe, nur 3,5 h...ich bin am 1.4. geboren, ein Aprilscherz, und ich bin stolz drauf! (und ich bin früh 1.20 geboren), da haben auch alle gesagt, wieso nicht früher, das arme Kind...) So ein Scheiß! Man muss es mit Humor nehmen (aber Mama, Papa: es ist nicht lustig, Geschenkekartons zu verpacken ohne Geschenk, sondern mit April, April drinne...das fand ich jedesmal fies!!!! )
Sie ist euer Weihnachtsgeschenk und gesund und munter, dass ist das einzige, was zählt!!
LG, Cordu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.