Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnuffel35 am 16.11.2009, 9:31 Uhr

"Schuldgefühle" wegen Geburtstag auf Heilig Abend

Mach dich nicht verrückt. Alles auf einmal ist auf jedenfall zu viel!!
Lass dich nicht von allen Seiten voll quatschen, sondern mach es so wie DU es für richtig hältst!! Die Leute wo so was sagen....lass sie reden!
Mein großer hat zwar erst am 30.12. aber er bekommt auch nochmal richtig Geschenke und nicht nur ne Kleinigkeit!! Dafür bekommt er im Sommer wenn wir im Urlaub sind immer eine Kleinigkeit!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.