Elternforum Rund ums Baby

Guten morgen !! :-)

Guten morgen !! :-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wie wahr eure nacht?? Unser kleiner kam diesmal nur zweimal zum stillen in der nacht!! :-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ganz gut. War um 00:30 im Bett und um 6 war meine kleine wach. Der grosse schläft noch.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Bescheiden, hab die ganze Nacht wieder gehustet :-( Will jetzt schon die ganze Zeit wieder ins Bett und komm hier nicht los...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

habe so gut wie gar nicht geschlafen, v.a. wegen den husten

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

können wir ja im duett husten.. ;-) für welches lied bist du ?? ;-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

gute frage, männe ist heute nacht schon geflüchtet ach ja bei jeder zweiten silbe bitte ein "au" weil das husten so fürchterlich weh tut , nicht das du aus den takt kommst

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ist aber auch echt Sch... der Husten :-( Die Nacht habe ich schon einmal kurz gedacht, jetzt ist es vorbei, dachte ich ersticke. So jetzt geh ich aber echt nochmal ins Bett.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ist aber auch echt Sch... der Husten :-( Die Nacht habe ich schon einmal kurz gedacht, jetzt ist es vorbei, dachte ich ersticke. So jetzt geh ich aber echt nochmal ins Bett.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ohje dann euch gute besserung!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

die kinder haben wieder mal durchgeschlafen.... ohne trinkpause... :) weder die grosse noch die kleine *juhuu* beide schlafen noch immer ..

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Meine Nacht war ganz okay. Zwergi ist um 21.15 ins Bett. Mama um 22.30. zwergi meinte allerdings das er um 4.30 aufstehen will. Hat es sich dann aber dochj noch anders überlegt und bis um 7.15 geschlafen. Wünsche euch einen schönen Tag.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

.