Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nasty76 am 16.11.2009, 6:34 Uhr

War gestern mit meinen Jungs Bahnhof angucken

und stellt euch vor, ich habe so günstog geparkt im Parkhaus, das wir aus der Parkhaustür fast auf unser Gleis gefallen sind. Mussten nur ne halbe Treppe runter und waren schon an der richtigen Stelle. Fand ich Klasse, obwohl im Parkhaus nichts von den Gleisen ausgeschildert war.sind aber Klasse bei mir geblieben, haben uns dann auhc gleich noch das Gleis angeschaut wo wir wieder ankommen werden und dann gab es noch ein großes Eis bei Mc Donalds.

Meine Koffer sollen heute abgeholt werden, da bin ich ja mal gespannt

 
5 Antworten:

Wie lange fahrt ihr mit dem Zug?

Antwort von Hofi2 am 16.11.2009, 6:35 Uhr

Müßt ihr oft umsteigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange fahrt ihr mit dem Zug?

Antwort von little-jo 06 am 16.11.2009, 6:36 Uhr

Und wohiin gehts eigentlich, das hab ich nicht mitbekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achso, los geht es Mittwoch

Antwort von Nasty76 am 16.11.2009, 6:39 Uhr

auf nach Fehmarn-Petersdorf (Ostsee)

Wir fahren ca. 3,5 Std und müssen hin zu in Hamburg umsteigen, haben aber locker 20 min Zeit.

Zurück fahren wir dann durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir waren vor 10 Jahren über Weihnachten in Petersdorf

Antwort von Hofi2 am 16.11.2009, 6:42 Uhr

Mit meinen Eltern, meinem Bruder und Freundin, meinem Onkel mit Familie... War schön, da auch Schnee lag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso, los geht es Mittwoch

Antwort von little-jo 06 am 16.11.2009, 6:48 Uhr

Da soll es ja sehr schön sein, das hab ich schon öfters gehört!
Und 3,5 Stunden das geht ja noch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.