Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzesschen am 16.11.2009, 9:44 Uhr

BITTE???????????

Sorry, das sage ich sonst nur zu guten Bekannten und Freundinnen, aber

"Du spinnst!"

Wieso machst Du Dir Vorwürfe, dass Dein Kind an Hlg Abend zur Welt gekommen ist? Erstens: Zu wenig Fruchtwasser kann Lebensgefahr für´s Ungeborene bedeuten (ich hatte dasselbe und bekam aus diesem Grund einen KS, länger hätte man nicht warten können), Du fragst Dich jetzt nicht ernsthaft, ob Du noch mal 21 Std mit der Geburt hättest warten können?

Zweitens, es gibt ne Menge Leute die an Hlg Abend Geburtstag haben. Und auch welche, die am 1. und am 2. Feiertag Geburtstag habe, soo anders ist die Situation dann auch nicht. KLar, jetzt müsst Ihr Euch eine Strategie überlegen, wie Ihr in Zukunft die Feiern gestaltet. Gerade dieses Jahr würde ich mir darüber aber gar keine Gedanken machen. Vielleicht die Wohnung schön für den Geburtstag schmücken, ansonsten würde ich abends Bescherung machen, mit 1 Jahr kennt Deine Tochter weder die Bedeutung von Weihnachten, noch von Geburtstag. Die nächsten Jahre würde ich evtl morgens die Geschenke für den Geburtstag schenken und abends normal Bescherung. Dafür gibt´s halt auch mal ein größeres Geschenk an Ostern (bin ich kein Fan von, aber bei Euch fände ich das in Ordnung) und im Sommer einen tollen Kindergeburtstag.

Ihr werdet schon ne Lösung finden, aber mach Dir um Gottest Willen keine Vorwürfe! Frag halt mal hier im Forum oder in anderen Foren nach, die die das gelöst haben, deren Kinder auch an den Feiertagen Geburtstag haben.

LG Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.