Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tabsi83 am 16.11.2009, 9:38 Uhr

"Leute wo so was sagen... " @ MARION

hab ich mir auch gedacht, aber ich mag sowas nicht mehr kommentieren *g

So Marion, ich geh jetzt Fotos machen für Ebay, so langsam will ich die Spielsachen einstellen, bevor Weihnachten vorbei ist.

Ach und dann wenn ich die Fotos auf dem Läppi habe, zeig ich dir mal den stolzen Fahrradfahrer.
Wo kann ich eigtl kleine Videos hochladen? Das dauert ja bestimmt dann lange mit dem hochladen oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.