Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katzenmama am 16.11.2009, 10:27 Uhr

Meiner hat auch am 24.12. Geburtstag

aber Schuldgefühle habe ich deshalb keine. Mein Sohn kam 0Uhr21 auf die Welt, also noch knapper vorbei. Das kannst du ja eh nicht beeinflussen, also was soll das ?

Wir feiern vormittags Geburtstag und abends Weihnachten und das schon 10 Jahre lang und er hat noch keinen Schaden davon getragen.
Mittlerweile (er wird 11) ladet er morgens ein par Jungs zum Frühstück ein und anschließend spielen die dann so bis um 14Uhr. Dann ist Ruhepause und Abends gehts mit Weihnachten weiter. Damit ist halt alles an einem Tag, aber so what, so ist es und fertig.

Mach dir nicht so nen Kopp

liebe Grüße
Marina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.