Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susi0103 am 16.11.2009, 9:31 Uhr

"Schuldgefühle" wegen Geburtstag auf Heilig Abend

Aufmuntern kann ich Dich nicht groß, denn meine Maus ist auch Heiligabend geboren, allerdings um 0:13Uhr, also noch etwas knapper.

Ich mach mir natürlich auch meine Gedanken, wie wir das mit dem Feiern machen, im Moment feiern wir morgens mit der Familie bei Frühstück und abends ganz normal Weihnachten, aber sie wird ja auch erst 3 Jahre...

Klar werden unserer Mäuse nie ihren Geburtstag am eigentlichen Termin normal feiern können, aber irgendwie wird das schon gehen.

Wenn meine Maus größer ist, werd ich sie fragen, wie sie das möchte, am 24.06. könnte man feiern oder nach Weihnachten...

Und ich hab übrigens am 29.2. Geburtstag, ist auch nicht das beste Datum, meine Ma am 23.12....

Es wird sich alles finden mit der Zeit.

Lg, Susy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.