Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tigra1982 am 16.11.2009, 9:33 Uhr

"Schuldgefühle" wegen Geburtstag auf Heilig Abend

also mal ehrlich. ich finds egal ob an weihnachten, einen tag vorher oder einen danach... das macht finde ich keinen großen unterschied.
warum get ihr nicht mittags in die kirche? bei uns gibt es um 3 oder 4 immer einen gottesdienst extra für kinder. und dann gibts geschenke.
ich finds toll den geb im sommer zu feiern. ich hab 3 wochen nach weihnachten geb. und da ist es auch so, dass es noch sehr nah dran ist und schwer für alle wegen den geschenken. wer was tolles teures besorgen will, kann das ja an weihnachten und wer nix besonderes weiß, kauft eben im sommer auch noch mal was. so finde ich es toll. mna kann ja im sommer auf jeden fall eine party machen und wer was schenkt gut und wer nicht hat eben am weihnachten schon....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.