Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineLT am 16.11.2009, 6:38 Uhr

Sagt mal seid Ihr so richtig die ordentlichen?

Irgendwie beschäftigt mich der Gedanke seid Tagen.

Mein Mann hat mal wieder so ne kleine Spitze fallen lassen, so von wegen Unordnung. Irgendwie hat es mich gekränkt, da es hier wirklich nciht wüst aussieht, kann jederzeit Besuch empfangen.

ABER....klar mit Kids und selten Daheim liegt hier und da eher was rum.

NUN hab ich gestern hier wirklich jeden kleinkram weg geräumt und es sieht hier noch toller aus. Aber kann man das immer so halten? Dann ist man ja den ganzen Tag am hinterherräumen, oder???

 
12 Antworten:

Re: Sagt mal seid Ihr so richtig die ordentlichen?

Antwort von Hofi2 am 16.11.2009, 6:41 Uhr

Im Wohn-Esszimmer bin ich schon eher sehr ordentlich - da mag ich es auch nicht, wenn überall was rumliegt. Die Kinderzimmer sehen auch nach dem gründlichen Aufräumen meinerseits nach kurzer Zeit eher wieder nach Hempels aus.
Und meine Küche ist so klein, daß es eh immer unordentlich aussieht - weil überall Schüsseln etc. auf dem Schrank stehen.
Aber mein Mann sagt eher, daß ich einen Putz- und Aufräumfimmel habe. Der ist Ordnung von zuhause eher nicht gewöhnt mit 5 Geschwistern und einem 100qm-Haus in dem sie alle gewohnt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nö, ist mir auch egal

Antwort von Nasty76 am 16.11.2009, 6:42 Uhr

Mit unser bissel Platz was wir haben, und einem Mann der alles liegen lässt, da räum ich nich thinterher.

Sehe zu das mien Jungs ihr Zeug wegräumen (klappt auch nicht immer aber oft) und mein Kram weg und wen ich keine Zeit hab dann bleibt auch mal was lkiegen aber Besuch kan ich hier auch fast immer rein lassen ohne mich schämen zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, dein Liegenlassen-Problem ist ja bald beendet

Antwort von Hofi2 am 16.11.2009, 6:43 Uhr

Was macht seine Wohnung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal seid Ihr so richtig die ordentlichen?

Antwort von little-jo 06 am 16.11.2009, 6:45 Uhr

Ich bin auch schon eher ordentlich, ich hasse es wenn überall was rum liegt!
Ok, wenn Joana spielt ist das was anderes, das stört mich auch nicht, aber wenn sie mit einem fertig ist, und was anderes spielen will, dann wird das andere erstmal weggeräumt! Dann es nicht zu sehr ausartet.
Ind der Küche steht tagsüber mal ein Glas rum usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also mein mann beschwert sich auch nicht richtig, weil

Antwort von NadineLT am 16.11.2009, 6:45 Uhr

er wohl der Schlimmste hier von allen ist^^

Ach eigentlich hat mich das nur ein wenig gekränkt, denn das man hier jeden tag wuselt, das sagt der Mann nicht, NUR das irgendwo was rumliegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, dein Liegenlassen-Problem ist ja bald beendet

Antwort von Nasty76 am 16.11.2009, 6:50 Uhr

Er hat es geschafft das Schlafzimmer zu tapezieren und zu streichen. Ausziehen tut er nun doch erst in den 3 Wochen wo wir weg sind, aber ich habe es schon so kommen sehen. Und für meine Jungs ist das soweit auch alles klar, vondaher ist es jetzt nicht so sehr das Problem für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hauptsache er ist dann auch wirklich weg, wenn ihr wiederkommt

Antwort von Hofi2 am 16.11.2009, 6:52 Uhr

Nicht, daß er es dann aus irgendeinem Grund nicht geschafft hat.
Das wäre schlimm für die Jungs, oder nicht? Ihr habt dann in den 3 Wochen Kur schonmal das "kleine" Familie sein geübt und dann ist der Papa doch noch da.
Paß da bloß auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine rwar immer besser

Antwort von Nasty76 am 16.11.2009, 6:53 Uhr

hat alles stehen un dliegen gelassen und war derjenige die rummoserte.

Na ich bin und war doch nicht seine Putze aber das hat er halt auch von zu Hause so mitbekommen und jetzt macht SM das gleich mit meiem Großen da bin ich schoon imer am meckern, das sie gefälligst draus zu achten hat das er sein Zeug auch wieder wegräumt. Aber angeblich habe oich das ja wohl früher (mit 14-16) bei ihr auch nciht getan. Kann ich mir zwar überhaupt nicht vorstellen, da ich es auch von zu Haus so gewöhnt war, aber wenn sie meint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauptsache er ist dann auch wirklich weg, wenn ihr wiederkommt

Antwort von Nasty76 am 16.11.2009, 6:55 Uhr

Dann ist der hier schneller raus, als ihm lieb sein kann, aber ich glaube das bringt er nicht, hoffe ich doch jedenfalls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also mein mann beschwert sich auch nicht richtig, weil

Antwort von Nicci1974 am 16.11.2009, 6:59 Uhr

Nadine , meiner ist genauso.
War die ganze Woche krank ( bins ja immer noch) und er meckert , wie es hier aussieht. ( und so schlimm ist es nun auch nicht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na ja

Antwort von NadineLT am 16.11.2009, 7:05 Uhr

tun sie das nicht immer??? Grübel-grummel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nadine

Antwort von Nicci1974 am 16.11.2009, 7:10 Uhr

Irgendwie schon .
Meiner lässt selbst alles liegen und erwartet , dass ich ihm das nachräume. WEIL: seine Mama hat das ja auch so gemacht !!! Bin ich seine MAMA??

Er ist schon gestern abend nach LUX; musste früh mit dem LKW weg.
Was seh ich heute morgen auf seiner Bettseite aufm Boden liegen ? Socken , Hose, Tshirt, Hausschuhe so , dass man drüber fällt.

Hätte grosse Lust das bis kommendes WE so liegen zu lassen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.