Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gaby J. am 16.11.2009, 9:29 Uhr

"Schuldgefühle" wegen Geburtstag auf Heilig Abend

Ich versteh Dich nicht so ganz. Also warum Du Dir die Schuld gibst.

Also am 26. 6. würde ich jetzt nicht Geburtstag feiern. Zu diesem datum gibt es doch gar keinen Bezug.

Feiert doch den Namenstag. Machen wir mit unseren Zwillingen auch, da hat dann jeder seinen eigenen Tag ;) Wird halt nicht so große gefeiert wie der Geburtstag, aber schon gefeiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.