Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tabsi83 am 16.11.2009, 9:26 Uhr

"Schuldgefühle" wegen Geburtstag auf Heilig Abend

Ich verstehe Dein Problem nicht. Du zermarterst dir den Kopf, nur weil dein Kind am 24.12. geboren wurde? NA UND?! Sei froh das es geboren wurde- ganz egal wann...

Das mit dem Sommergeburtstag habe ich nicht verstanden. Wieso soll sie erst ein halbes Jahr später Geschenke bekommen? Oder wie meinst du das?

Ich würde es einfach so machen wie es ist- am 24. 12. morgen Geb-Geschenke und abends Weihnachtsgeschenke. Oder halt die Weihnachtsgeschenke dann am 25.12.

Es gibt viele die am 24.12. Geburtstag haben, die bekommen dann auch doppelt Geschenke- das ist doch nicht tragisch. Bei Kindern legt man eben erstmal die Hälfte woanders hin und holt sie nach ein paar Wochen wieder raus.

Lass Dich nicht verunsichern- es soll alles so sein wie es ist. Wenn Du Dich wegen sowas fertig machts, dann ändert es doch aber an der ganzen Sache nix. Geburtstage sollte an dem Tag gefeiert werden, an dem man hat.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.