Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nasty76 am 16.11.2009, 6:26 Uhr

Guten Morgen

bin auch noch da, musst eaber erst noch schnell Haare waschen.

Hihi ist ja nicht mehr soviel, hab ich euch erzählt das sie nochmal ein Stück kürzer geworden sind? Ist mir fast zu kurz aber gewöhne ich mich bestimmt auch noch dran und ausserdem wachsen die ja so schnell wieder

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von little-jo 06 am 16.11.2009, 6:28 Uhr

Guten Morgen süße!!

Das ist ein Vorteil der mit damlas auch gefallen hat, wie ich die Haare kurz hatte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Hofi2 am 16.11.2009, 6:31 Uhr

Nee, ein Vorteil war das bei mir nicht. Mit kurzen Haaren mußte ich täglich waschen, nun nurnoch 2x die Woche.
Allerdings ist mir gestern der Fön verreckt, muß mir nachher erstmal nen neuen kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von little-jo 06 am 16.11.2009, 6:32 Uhr

So en scheiß, ohne Fön geht ja gar nix!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du sagst es

Antwort von Hofi2 am 16.11.2009, 6:34 Uhr

Deshalb bin ich auch froh, daß ich mir gestern die Haare gewaschen hab und es heute nicht brauche. Wenn die so trocken werden sollen brauche ich Stunden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kannst meinen haben

Antwort von Nasty76 am 16.11.2009, 6:37 Uhr

den benutze ich nur 3 mal im Jahr oder so, es sei denn Zwergie kommt auf die Idee das er sich die Haare föhnen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.