Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charlie-dc am 16.11.2009, 11:23 Uhr

Habt ihr nicht so was schönes, wie Namenstag

Hey!
Wir waren auch für en 24.12. ausgezählt. und haben uns damals drum gut Gedanken gemacht, wenn es denn so gewesen wäre.
Wir hatten uns dann darauf geeinigt, daß es dann bis zum Kaffeetrinken Geburtstag mit Gästen und Geschenken ( aber bitte im Geburtstagspapier!!!) wäre. Dann Messe und dann Weihnachten mit Bescherung geben würde.
Und für den Kindergeburtstag hatten wir uns dann auf einen Namenstag oder die richtige Party zur Sonnenwendfeier geeinigt. Dann hätte es dei Geschenke von uns gegeben und wir hätten uns dann zum Tag zurück gehalten.
Wir tun das jetzt trotzdem, denn es wird durch die große Familie sonst zuviel. Aber dafür bekommt sie halt mal schnell was unter dem Jahr.
Und Geschenkewünsche suche ich schon immer für das ganze Jahr aus. Die hälfte der Geschenke verschwindet dann nach Weihnachten im Kellerschrank und kommt sobald der andere Kram langweilig geworden ist, als kleine Überraschung wieder hervor. Bis jetzt läuft das ganz gut und die Kleine ist nicht so überladen. Auch die Schenker freuen sich dann doppelt, wenn sie unter dem Jahr ihre Geschenke wiederendecken, die grad ganz dolle geliebt und bespielt werden.

Naja, mach dir nicht so eine Platte!!! Wer kann schon sagen, "Ich hab einem Weihnachtsengel das Licht der Welt geschenkt!" Soviele sind das nicht!!
Und ich würde meinen Weihnachtsengel für nix - auch keinen anderen Tag mehr hergeben. Ich hab wenigstens was über die Geburt meiner Tochter zu erzählen, daß nix mit der eigentlichen Geburt zu tun hat. Wer bekommt schon Wehen, wenn in der Messe "Ihr Kinderlein kommet" gesungen wird, hm!?
Das wird sich schon alles finden, du wirst sehen!
Liebe Grüße, G.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.