Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 16.11.2009, 9:26 Uhr

"Schuldgefühle" wegen Geburtstag auf Heilig Abend

ach das ist doch Quatsch!

Ihr Geburtstag ist am 24.12....ein wunderschönes Datum für ein Kind!
Ich (okay wir machen das hier so....bzw. würden machen..) gehe abends in die Messe, würde dann den Geburtstagskuchen beim Essen anzünden und dann den Weihnachtsbaum.
Ev. gebt ihr ihr die Geschenke auf die Feiertage verteilt das ist doch keine Hexerei.

sommergeburtstag davon halte ich nichts.
Das Kind soll schon wissen wann es wirklich Geburtstag hat und dass es nunmal so ist.
Eigentlich sollte das kein Drama sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.