Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 02.02.2019, 14:25 Uhr

Schon etwas wenig...

Den Satz kann ich so auch nicht bestätigen.

Meine Kinder, auch meine zurückhaltende Tochter, haben ihre Freundschaften selbst geknüpft bzw. haben sich diese eben ergeben.

Was man als Mutter/Eltern natürlich schon machen muss, ist, den Kindern zu ermöglichen, die angebahnten Freundschaften auszubauen und zu pflegen, indem man Spielbesuche ermöglicht z.B.. Vielleicht meint Astrid das so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.