Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Clumsi  am 01.02.2019, 20:01 Uhr

Hallenbad Wassertemperatur

Ich nochmal: Wir waren bisher immer nur an Warmbadetagen im Hallenbad. Ist für einen zweijährigen Jungen die normale Temperatur wohl ok? Im Grunde müsste er durch plantschen in Seen und dem Meer abgehärtet sein...

 
4 Antworten:

Re: Hallenbad Wassertemperatur

Antwort von K.D. am 01.02.2019, 20:04 Uhr

Ich finde die Temperatur in unsere Hallenbad zu kalt. Ich friere da jedes Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallenbad Wassertemperatur

Antwort von Kater Keks am 01.02.2019, 20:12 Uhr

Wir sind mit unseren Kindern in dem Alter immer nur in Hallenbäder gegangen, die richtige Kinder und Kleinkindbecken hatten....denn da ist das Wasser richtig angenehm warm drin, so das die Kinder nicht frieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallenbad Wassertemperatur

Antwort von PatriciaKelly am 01.02.2019, 20:28 Uhr

Ich war immer bei normalen Temperaturen schwimmen im Hallenbad mit dem kleinen
Aber je nach Schwimmbad haben die halt unterschiedliche Temperaturen
Baby Becken is eh wärmer und nicht Schwimmer geht er immer mit rein.... Wenn wir in dem. Einen bad sind wo ich gerne hingeh. Letztens waren wir woanders da fand ich das Baby Becken kalt und nicht Schwimmer auch da war er nur im baby Becken. Aber er war von anfang an ueberall mit
. Ist 19 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallenbad Wassertemperatur

Antwort von Nenilein am 01.02.2019, 21:37 Uhr

Bis aufs eiskalte Sportbecken geht mein Sohn in jedes Becken gerne, der tobt da eh so dass ihm eher nicht kalt wird.
Er ist jetzt etwas über 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.