Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felica am 01.02.2019, 19:15 Uhr

Das Wochenende steht an

Leute lasst den Troll doch einfach verhungern. es ist Wochenende, die Redaktion hat wieder Angst nicht genügend Klicks zu erhalten, also wird wieder mal in die alte Trickkiste gegriffen. Will man da wirklich drauf reinfallen?

 
3 Antworten:

Re: Das Wochenende steht an

Antwort von kati1976 am 01.02.2019, 19:16 Uhr

So ist es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Wochenende steht an

Antwort von Kater Keks am 01.02.2019, 19:19 Uhr

Hast ja recht....und es sind jetzt Ferien.....so komische Postings werden wohl demnächst öfter kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Wochenende steht an

Antwort von Felica am 01.02.2019, 19:54 Uhr

Denke ich auch. Ist ja nun nichts neues. So durchschaubar und langweilig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.