Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 02.02.2019, 11:19 Uhr

Nachtrag

Bist du nicht. Sehe ich genauso. Es langt völlig wenn die Kinder dann ab dem Kleinkindalter damit anfangen. Vorher können die oft sowieso noch nichts damit anfangen. Richtig mit anderen Kindern spielen fängt sogar erst so mit 2-3 Jahren an. Das vorher ist eher für das gute Gefühl von Mama meiner Meinung nach.

Nur mal so nebenbei, wenn ich hier wen auf einem Spielplatz suchen würde, könnte ich Tage warten. Hier sind selten so junge Kinder auf den Spielplätzen. Die welche man dort findet sind ab Grundschulalter.

Kind groß ist extrem sozial, kommt überall gut an. Das obwohl wir nie so was mitgemacht haben wie Krabbelgruppe, Babyschwimmen usw. Lediglich Stilltreff, wo die anderen Babys kein bisschen interessant waren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.