Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 02.02.2019, 17:17 Uhr

@Sille:das mag ja gut sein. Wir haben einfach unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

Ja, klar. Wollte das jetzt auch nicht als Gegensatz aufbauen oder mit meinem Post irgendwie sagen, dass Du da etwas falsch gemacht hättest. Wenn es so rüber gekommen sein sollte, sorry! War nicht so beabsichtigt. Jede Mutter soll/kann/darf es so machen, wie es ihrem Naturell und dem ihres Kindes am besten entspricht. Ich wollte einfach nochmals unterstreichen, dass es da nicht DEN Weg gibt, der einzig und allein der Richtige ist. Ichnhatte weiter oben schon den Eindruck, die AP habe, verstärkt durch manche Beiträge, den Eindruck gewonnen, sie MÜSSE jetzt irgendwie aktiv werden, damkt ihr Kind gut und "artgerecht" (so nenne ich das jetzt mal ...) aufwächst und Kontakte knüpfen kann. Und das, denke ich, ist nicht so. Müssen tut sie es hoerfür bestimmt nicht, aber natürlich kann sie, wenn sie den Eindruck hat, es tut ihr und dem Kind gut.

LG,

Sille

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.