Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von K.D. am 02.02.2019, 10:44 Uhr

Zu wenig soziale Kontakte?

Sobald er in den Kindergarten geht wird er seine sozialen Kontakte finden.
Meine Kinder hatten bis vorm Kindergarten auch nicht viel andere Kinder kennengelernt. Die Töchter einer meine besten Freundinnen und mal Kinder aufm Spielplatz.
In irgendwelchen Gruppen wie Krabbelgruppe, PeKIP, Babyschwimmen etc war ich nie. Fand ich doof.
Unser Großer (wird im Frühling 6) hatte im Kindergarten nie Probleme mit dem Anschluss, ganz im Gegenteil. Er war von Anfang an sehr beliebt bei allen und konnte sich leicht einfügen.
Mach dir doch nicht unnötig Druck, weil du denkst dein 9 MONATE alter Sohn müsse soziale Kontakte haben. Er wird gewiss keine Schaden nehmen.

Alles Liebe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.