Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kattta am 10.08.2020, 14:55 Uhr

Schlechte Hausfrau

Mein Mann und ich haben uns immer alles geteilt, Haushalt/Geldverdienen/Kinder etc...
Ich habe diese Mitbringkränzchen meistens auch als antiquierte Wettbewerbe empfunden. Mann und ich können sehr gut kochen, helfen engen Freunden gerne beim Buffet, haben auch zu Schul/Kigafesten mitgebracht. Manchmal im Abgabestreß ging aber gar nichts. Manchmal hat mein Mann gebacken- da hörte ich dann- Uhhh du hast sooooo einen tollen Mann, der kann ja sooooooo gut backen. Meine Hausärztin hat mal zu mir gesagt, als ich mich ziemlich erschöpft ausgeheult habe- Ach wissen Sie, diese blöden Kuchen können Sie echt überall kaufen. Habe ich oft gemacht und wurde ebenso oft nach den Rezepten gefragt. Könnte ich heute noch Grinsen über die Reaktion von Supermuttis, wenn ich gesagt habe- 2,80€ TK Supermarkt. Und ob ich ne gute Hausfrau bin oder nicht, geht niemanden was an, weils echt vollkommen wurscht ist. Und ob ich tüchtig oder faul bin auch. Wenns Dich nervt, sprich deine Freundin halt konkret an statt über sie und ihre Hausfrauenqualitäten zu reden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.