Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 10.08.2020, 13:49 Uhr

Eben! Ein Penis befreit auch hier nicht von der Mitbringpflicht

Wir erwarten nicht immer, dass etwas mitgebracht wird. Bei Grillpartys ist es ja auch egal, ob ich nur 200g Fleisch oder 2kg Fleisch hole. Zumindest vom Aufwand her nicht.
Würde ein Singlemann (von denen wir durchaus einige im Freundeskreis haben) oder ein schwules Paar sich mit der Ausrede aus der Affäre ziehen, sie können nicht kochen und keine Salate machen und somit auf Kosten anderer essen und trinken, obwohl es anders abgesprochen war, fänd ich das auch scheiße.
Meyla scheint sich nur auf Grillpartys zu beziehen oder feiert nur kleine Feste bzw lässt vom Caterer das Essen ranschaffen, keine Ahnung. Aber bei vielen ist es doch so üblich, dass man sich abspricht und jeder bringt was mit.
Zum Treffen am See mit über 20 Leuten würde ich ziemlich sparsam gucken, wenn ich zwar "dahin einlade" aber keiner was mitbringen möchte und ich alleine dafür verantwortlich wäre.
Geburtstagsfeiern zähle ich mal nicht dazu. Da bin ich alleine für das Essen zuständig. Bei normalen Treffen kann man sich ja absprechen. Machen wir auch nicht immer, aber schon oft. Meistens.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.