Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von ZoeSophia  am 10.08.2020, 8:35 Uhr

Ich hier,

Ja, ich hier will auch noch meinen Senf dazu geben!!
Ich koche gerne, freiwillig und immer wieder!! So, bringe auch gerne was mit, dies aber eigentlich aus „eigenschutz“..... oft, bei solchen Festen oder was weiss ich, hätte es ja noch andere Aufgaben zum verteilen, ich mag alles andere nicht machen, bin zu faul, mag nicht organisieren oder was weiss ich... aber, ich koche sehr gerne und ohne Mühe, daher, bin ich immer „die Erste“ die sich meldet wenn’s bei der Aufgabenverteilung ums kochen geht. Ich mag zwar gerne mal bei so was helfen, dann aber nach meinen „Spielregeln“, also kochen......

Ich finde aber auch, nichts Mitbringen zu wollen hat nichts damit zu tun ob man jetzt eine gute Hausfrau ist oder nicht..... jeder macht doch etwas lieber und etwas weniger gerne.....
dann wäre ich ja die beste Hausfrau, weil Ich immer was zu essen mitbringe..... dem ist aber nicht so, denn ich mag keine Fenster putzen, (das letzte mal im Herbst und wir haben eine Riesen Fensterfront, also sieht man dass es schmutzig ist) ordentlicher könnte ich auch sein....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.