Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 09.08.2020, 23:28 Uhr

Schlechte Hausfrau

Hej!

Also - wir sprechen nicht ab, was mitgebracht wird - und habendie tollsten BVuffetts mit denunterschiedlichsten sachen.
Aber bei jemand,der nicht gerne kocht, kann ich mir gut vorstellen, daß er sich eben hinter der Ausrede "ich kann das nicht " versteckt.
Den geheimen Konkurrenzkampf um den besten Kuchen, die leckerste Lasagne oder Frikadellen kennen wir doch alle... Wer sich dem lieber entzieht...

Kaufen ist die enie Option, die aber auch nur paßt, wenn jemand das nötige Kleingeld hat - und ja, bei manchen ist es knapper als bei anderen. ich rechne da nichts hoch und bin dan nfroh, wenn auf anderem Gebiet oder ein andermal, wenn ich knapp bei Kasse bin, keiner abrechnet, sondern einfach nur großzügig ist und nichts sage.
Wenn sie aber wirklich gern ein Ansage haben möchte, dann ist doch "schnippel ein bißchen Rohkost ", bringt doch twas Brot mir, "ein paar Äpfel reichen" ... doch prima.

Und darauf achten,daß nichts weggeworfen wird, finde ich sehr gut - besser als "jeder muß was mitbringen, um hier anerkannt zu werden" allemal.

Gru ßUrsel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.