Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 10.08.2020, 14:08 Uhr

Schlechte Hausfrau

Ich habe noch nie mit dem Gehirn getippt. Wenn das anatomisch bei dir möglich ist schick mal ein Bild davon.

Auf berlins Aussage? Bei aller Liebe, nein. Ich brauche keine Vorreiter um mir eine eigene Meinung zu erlauben. In meinen 32 Jahren habe ich keine solcher Salatparties mit gemacht (1 oder 2 waren es wohl, wo mir schnell klar war dass ich keine Wiederholung will) und kannte Berlin! So wenig wie sie mich.

Wenn nix explizit abgesprochen ist hat man sich nicht über den fehlenden Salat Nummer 17 und den faulen schnorrer aufzuregen. Lebensmodell hin oder her, da hat man sich einen arsch in der Hose wachsen zu lassen und das anzusprechen. Und dann bitte nicht nur die Damenwelt als unfähig schlecht zu reden, so weit ich weiss müssen auch Männer Nahrung konsumieren.

Ich gehe/ ging (danke Corona) oft auch mehrerer Tage mit anderen weg und da hieß und heißt es weiterhin Selbstversorgung. Das ist für mich normal und da hat mir niemand ans bein zu pinkeln und seine Wertvorstellungen an mir zu markieren. Es bringt nicht einer sas Spanferkel mit, einer den Drehscheibe und drölfzig salate und dies mit.... jeder seinen Kram und dann bleibt nix liegen und landet in der tonne.

Scroll mal ihre Antworten durch. Die gute springt mit Feuereifer darauf an, beleidigend über jede Frau herzuziehen, die keinen snack auf Tasche hat. Für alle natürlichen, nicht die Egoisten die ihr eigenes Zeug dabei haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.