Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von AngeliqueSH  am 30.12.2019, 22:07 Uhr

Sauberkeit und Ordnung

Ich wollte dich damit nicht angreifen, aber auch da, finde ich, kann man es so organisieren, dass der Tisch nicht "zugemüllt" ist mit Gegenständen, die man eben so hingelegt hat. Es ist doch einfacher, wenn alles seinen Platz hat. Für die Buntstifte und Zeichnungen ,die im Wohnzimmer kreiert werden, weil das Kind sich die meiste Zeit z.B. dort aufhält, würde ich eine kleine Box hinstellen ,wo dann die Malutensilien hineinkommen und abends dann im Kinderzimmer zusammen abgeheftet oder weggeworfen werden etc. Das sind nur Anregungen, keine Votwürfe oder Wichtigtuereien. Ich hole mir auch gerne Anregungen in allen möglichen Sachen und setze diese dann so um, wie ich mich am wohlsten fühle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.