Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sinchen71 am 30.12.2019, 12:47 Uhr

Sauberkeit und Ordnung

Sauberkeit und Unordnung sind in meinen Augen zwei verschiedene Dinge.
Unordnung Herrscht die tagsüber im Wohnzimmer mit 2 kleinen Kindern und deren Spielzeug.
Welche abends natürlich aufgeräumt wird und damit die Unordnung erledigt ist.
Sauberkeit ist eigentlich etwas was man trotz Unordnung zu halten kann.
Staubsaugen, abstauben, Bad und Küche sauber halten, keine Teller die sich stapeln oder die Bremsspur vom letzten Toiletten Gang.
Eine Grundsauberkeit sollte Vorallem in einem Haushalt mit Kindern immer gegeben sein auch als Vorbild für die kids.
Mal kurz Staubwischen oder die Bude saugen sind Dinge in die man seine Kinder miteinbeziehen kann und auch einen 4 jährigen schadet es nicht mal den staublappen zu schwingen oder sein Zimmer zu saugen.
Macht meiner auch und er fragt auch ob er helfen darf.
Ich bin auch Vollzeit zuhause, mein Mann Vollzeit arbeiten.
Der große im kindi und die kleine daheim.
Ne Stunde kann man sich immer mal frei machen und putzen und wenn tagsüber wirklich keine Zeit ist muss man abends eben zusammen ran.

Ich finde man sollte seine Wohnung so sauber halten damit jederzeit unangemeldeter Besuch vorbei schauen kann ohne dass man sich schämen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.