Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von AngeliqueSH  am 30.12.2019, 22:22 Uhr

Sauberkeit und Ordnung

Ich behaupte nicht von mir, dass es bei mir immer blitzblank ist, keinesfalls. Mich stören aber Sachen, die man so einfach beseitigen kann und trotzdem liegengelassen werden. Im Endeffekt ist es doch eigentlich nur wichtig, dass jeder so lebt ,wie er sich wohlfühlt.

Ich weiß es daher, weil ich die Krise bekam ,als ich hinter der Waschmaschine eine Binde vorgefunden habe,als ich versuchte die Waschmaschine zur Seite zu schieben wegen einer großen Pfütze. Mein Mitbewohner, der zur Hilfe eilte, war natürlich auch angeekelt, als er die tropfnasse Binde mit gewissen Spuren da liegen sah. Man fand auch oft ihre getragene Unterwäsche irgendwo in der Badewanne, wenn man man duschen wollte. Das sprachen wir dann an.Da sagte sie uns ganz entspannt, dass sie das nicht stören würde und sie es so gewohnt sei. Wenn wir ein Problem damit haben, sollen wir es wegmachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.