Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Artanis am 30.12.2019, 13:04 Uhr

Sauberkeit und Ordnung

Wo steht, dass ich damit ein Problem habe? Die Diskussion entstand an den Feiertagen und ich habe für mich darüber nachgedacht..
.
Da ich dort nicht wohne und alle Jubeljahre zu Besuch bin, ist es mir relativ egal, wie es da aussieht.

Ein Kommentar bei der Diskussion war, dass diese Unordnung und Unsauberkeit schädlich für die Kinder sei. Und mich interessiert einfach, wie ihr das seht.

Deine Antwort finde ich ziemlich daneben, ehrlich gesagt...aber ja, du hast andere Prioritäten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.