Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 30.12.2019, 12:41 Uhr

Sauberkeit und Ordnung

Unordnung sehe ich nicht so eng. Wenn aber beispielsweise das Spielzeug auf einem völlig verdecktem Boden verteilt ist(damit meine ich jetzt nicht, dass der Boden nicht gesaugt ist, sondern wirklich verdreckt ist) , dann finde ich es nicht angenehm.
Unsere Freunde bezeichneten unser Zuhause früher immer mit " chaotisch, aber sauber".
Es lag immer Spielzeug rum, Schuhe standen nie in Reih und Glied, später auch nicht die Schulranzen. Jacken hingen meistens irgendwo gerade im Winter, wenn noch Schal und Mützen den Platz an der Garderobe wegnahmen.
Chaos stört mich nicht. Solange der Rest sauber ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.