Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Artanis am 30.12.2019, 13:31 Uhr

Ok,schon verstanden

Für mich war irgendwie klar, dass.mit "die Leute" ich gemeint war. Wenn das nicht so ist, ok...dann verstehe ich deinen Post auch richtig.

Ich sehe es nämlich auch so. Grundsätzlich sollte sich erstmal jeder um sich selber kümmern und sein eigenes Tun reflektieren. Da bin ich voll bei dir. Wie gesagt, mich stört das nicht, aber kennt ihr solche Diskussionen, die dann so eine Eigendynamik annehmen und plötzlich alle die gleiche Meinung haben?

Ich hätte wohl den ersten Post etwas ausführlicher schreiben sollen, damit es keine Missverständnisse gibt (wieder war gelernt)...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.