Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 30.12.2019, 23:10 Uhr

Sauberkeit und Ordnung

Ich sehe es ähnlich wie Mutti69. Sauberkeit und Ordnung sind sehr dehnbare, undefinierte Begriffe. Liegt überall Müll herum, krabbeln Käfer und Ratten im Unrat herum, liegen Exkremente von Haustieren auf dem Boden ? Gibt es in den Küchenschränken kein sauberes Geschirr mehr ? Das wäre für mich ein sehr bedenklicher Zustand, den ich melden würde.
Oder liegt Staub auf den Regalen, sind die Zimmer nicht ordentlich aufgeräumt, liegt Spielzeug überall herum und liegt in der Küche benutztes Geschirr von der letzten Mahlzeit ? Dann finde ich das absolut nicht tragisch und finde, dass es dich überhaupt nichts angeht.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.