Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 30.12.2019, 19:13 Uhr

Sauberkeit und Ordnung

Ich pers. brauche es sehr ordentlich. Wenn etwas nicht an seinem Platz liegt, werde ich nervöse. Ich kann erst entspannen, wenn die Bude ordentlich ist. Auch mit kleinen Kindern, sah es immer aufgeräumt aus. Ich liebe klinisch saubere Wohnungen. Pers. schaffe ich das nicht. Aber, Schwiegereltern finden meine Wohnung immer zu unordentlich, für mich ist sie schon ganz ordentlich. Katalog Sauber schaffe ich nicht, bin dann doch zu faul. Kenne sehr viele sehr saubere Wohnungen/Häuser. Aber da kommen 1-2 x in der Woche Putzfrauen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.