Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GingerJohnson am 29.12.2019, 21:27 Uhr

Cake Smash Torte

Ich habe da mal eine Frage an alle die backen können...was ist das für ein "Belag" den man z.B. um die Torte herum verteilt und mit so einem Spachtel glatt streicht. Oder das was man in den Spritzbeutel macht. Ist das Sahne oder eine Art Buttercreme? Weil ich finde dass Sahne immer so schnell flüssig wird besonders wenn es warm ist. Kennt da jemand Tipps?
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Cake Smash Torte

Antwort von Muhkuh-87 am 29.12.2019, 21:40 Uhr

Huhu
Du kannst Buttercreme nehmen oder Ganache zum Schlagen.
Ich habe damals für unsere Torte, aus Zeitmangel und wegen Zuckergehalt, Sahne mit Sahnesteif und Vanille genommen. Über Nacht in den Kühlschrank und fertig. War auch ganz hübsch.
Grundkuchen war übrigens eine Bananentorte.
Viel Spaß ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.