Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleinPommes18 am 11.02.2019, 16:16 Uhr

Kind schläft unruhig, was tun?

Ich schätze, ich werde wohl einfach wirklich mehr Ruhe in mir selbst brauchen und dem Kind die Möglichkeit geben, sich auszutoben. Wie erwähnt bin ich da wohl etwas zu versteift, auch wenn es für mich schwer ist, damit umzugehen, das der Kleine quengelt, wenn er gähnt und müde ist und ich ihn dann ins Bett bringen möchte, wo er seit Tag 1 immer gut geschlafen hat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.