*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von maskottchen79  am 11.02.2019, 14:31 Uhr

Kind schläft unruhig, was tun?

Mein Sohn hat als Säugling auch den Tag mehr wach als schlafend verbracht. Er war mit zwei Monaten bei durchschnittlich zwei bis drei Stunden wach tagsüber und hat dann meistens ein Nickerchen von Max 30 Minuten gemacht bis die nächste wachphase los ging.

Von einer Cousine hat das Kind in den Alter 22 Stunden am Tag halt gepennt.

Jedes Kind ist da wirklich unterschiedlich und man sollte es einfach so nehmen wie es kommt ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.