*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lewanna am 11.02.2019, 14:09 Uhr

Kind schläft unruhig, was tun?

Tagsüber haben meine Kinder in dem alter im Wohnzimmer geschlafen. Im Laufstall oder auf meinem Arm.
Manchmal ne Stunde oder zwei und manchmal nur 20 Minuten.
Sie sollen ja auch den Unterschied zwischen Tag und Nacht lernen.
Vielleicht hast du ne falsche Vorstellung, dass ein Baby tagsüber 4-5 Stunden schläft.
Meine Kleine stillte tagsüber im 2 Stunden-Takt. Nachts schlief sie auch schnell 5-6 Stunden durch. (Ein Traum)

Aber wenn du ihn unbedingt ins Bett legen willst wurde ich aber dafür sorgen, dass du es dabei auch gemütlich hast.
Wie wäre es denn mit einem Beistellbett, dann kannst du dich auch hinlegen und deinen Rücken schonen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.