*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sinchen71 am 11.02.2019, 13:43 Uhr

Kind schläft unruhig, was tun?

Du redest vom schlafen am Tag oder versteh ich das falsch?
Wieso legst du ihn ins bettchen?
Junior hat tagsüber da geschlafen wo er eingeschlafen ist. Mal auf dem Boden mal im Laufstall mal in der Wippe mal auf dem Arm.
Warum pucken wenn er sich bewegen will? Lass ihn doch zappeln und sich bewegen wenn er müde ist schläft er von allein ein.
Nimm die Situation einfach an wie sie ist, das schlafverhalten ändert sich noch gaaaanz oft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.