*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meeresschildkröte am 11.02.2019, 16:22 Uhr

Kind schläft unruhig, was tun?

Total überraschend, dass ein 9 Wochen altes Baby unruhig schläft, wenn man es ablegt... bzw. dass sich das Schlafverhalten immer mal wieder ändert


Im Ernst: Meine Tochter konnte 8 Monate lang tagsüber ausschließlich im fahrenden Auto, Kinderwagen oder auf dem Arm schlafen. Und ich kenne viele, denen es ähnlich ging. Dass ein so kleines Baby einfach im Bettchen schläft, kommt sicher auch vor, erwarten kannst du es nicht.

Ach ja, wenn sie im Haus (auf meinem Arm) einschlief, mussten wir auch jegliche Reize vermeiden: Zimmer verdunkeln, Sicht nur auf die nackte Wand - alles andere lenkte vom Einschlafen ab (obwohl das am Anfang nicht so war und wir neben dem schlafenden Baby ganz normal dem Alltag nachgingen... irgendwann änderte sich das eben; Kinder sind in ihren Bedürfnissen verschieden).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.