*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mikako1990  am 11.02.2019, 12:02 Uhr

Koch Frage...

Nochmal ich kurz...

Ich wollte das heute austesten, hab ich so noch nie gemacht: https://www.gutekueche.ch/spaghetti-mit-poulet-rezept-15711

Nun ist die Sauce so dick geworden?... Ist das normal oder wo liegt der Fehler?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Koch Frage...

Antwort von Sille74 am 11.02.2019, 12:07 Uhr

Vielleicht hast Du etwas zu viel von dem Maizena-Zeugs erwischt und die Sauce ist deshalb zu sehr eingedickt. Ich hätte einfach noch etwas Brühe und/oder Sojasauce dazu getan.

Re: Koch Frage...

Antwort von Mikako1990 am 11.02.2019, 12:48 Uhr

Danke!

Ja das hatte ich versucht etwas Brühe noch dazu zu geben Aber die Konsistenz wurde nicht besser. Hm. Ev das nächste Mal weniger Maizena als im Rezept steht

Re: Koch Frage...

Antwort von DK-Ursel am 11.02.2019, 13:01 Uhr

Nudeln saugen auch immer noch Flüssigkeit auf - wielange vorher hast Du alles miteinander vermischt/stehen lassen?

Wenn genug drumrum ist, würde mich"dicke" Soße nichtstören,ansonsten kippt man eben Flüssigkeit dazu.
Kein Problem, oder?
Rezepte sind Richtlinien, keine Maß-Stäbe!

Gruß Ursel, DK

Re: Koch Frage...

Antwort von luna8 am 11.02.2019, 14:53 Uhr

Ich denke auch, es hat evtl zu sehr 'reagiert'.

Ich kenn Mazena nicht und Koch auch nicht mit Stärke, ich denke ...

Zu wenig Flüssigkeit bzw zuviel Pulver

Und/ oder zu langsam verrührt

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.