Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schru am 05.01.2021, 23:35 Uhr

Ich schau regelmäßig Shopping Queen

und gerne "First Dates" , manchmal "Mein Kind, Dein Kind" und ich lieeebe auch "zwischen Tüll und Tränen"
Alle Sendungen mit Bohlen gehen bei mir gar nicht, auch die anderen Casting Shows sind nicht mein Fall.
Beim "Dschungelcamp" kommt es auf die Promi-Rauswahl an, daher hab ich es bestimmt schon seit 3 Jahren nicht mehr angeschaut, weil ich diese C und D Stars nicht interessant finde.
(Gute) Sitcoms schau ich auch für mein Leben gerne, daher standen taahm und tbbt bei mir ganz hoch im Kurs. Auch "Modern Family" find ich genial. Aber leider sind die Serien inzwischen ja alle abgrsetzt und ich hab noch keinen Ersatz gefunden.
Ach ja, und mein dunkelstes Geheimnis: ich schau für mein Leben gerne "Das Traumschiff" , aber nur die alten Folgen. Spätestens seit dem Silbereisen bin ich da raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.