Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 05.01.2021, 23:37 Uhr

Abend-/Nachtumfrage: Schaut Ihr Trash-TV?

DSDS, Shopping Queen, Dschungelcamp und dergleichen schaue ich zwar nicht (weil es mich einfach nicht und 0 interessiert), aber ich schaue z.B. "Good bye Deutschland", "Armes Deutschland", "Extrem sauber", "Hartz und herzlich", "Ohne Filter - so sieht mein Leben aus", "Die Alltagskämpfer" sowie "Frauentausch". Letzteres aber nur, wenn es nicht ganz/(zu) blöd und asozial ist. Also nicht, wenn sie sich wie wie verrückt verbal angehen; sprich; sich nur beleidigen und sich der Gossensprache bedienen; und es zum Schluss auch (fast!) noch in eine Prügelei ausartet. Das ist mir dann doch zu primitiv, unterirdisch und einfach zu asozial. Und sowas bräuchte auch nicht mehr wiederholt werden. Und wenn ich weiß, das ist solch eine Wiederholung, dann schaue ich mir das gar nicht erst erneut an.

Aber ich schaue einfach total gerne sozialkritische Sendungen (die ich weiter oben auch genannt habe) und sozialkritische Bücher lese ich ebenfalls sehr gerne.

Und warum sollte man nicht auch MAL(!) sog. Trash-Sendungen schauen - dafür braucht man sich doch nicht rechtfertigen. Ist doch jedem seine Sache, was man schaut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.