Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia555 am 05.01.2021, 23:22 Uhr

Abend-/Nachtumfrage: Schaut Ihr Trash-TV?

Guten Abend Zusammen,

Ich kann solchen Sendungen leider überhaupt nichts mehr abgewinnen. DSDS hab ich damals die 1. Staffel gesehen und Supertalent auch. Danach keine Folge mehr (fand die Vorschau schon immer abschreckend).
RTL2 schaue ich wahrhaftig nie.
GZSZ gucke ich selten mal eine Folge, aber kommt vor.
Was ich bisher gerne mochte war: The Voice Kids.
Da bin ich manchmal vom Glauben abgefallen, so gut konnten da kleine Kinder singen.

Ich mag auch gerne Sitcoms (Big Bang, Two and a half men, how i met your mother, the middle, etc).

Deutsche Serien: Hubert und Staller

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.