Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 06.01.2021, 2:56 Uhr

Abend-/Nachtumfrage: Schaut Ihr Trash-TV?

Supertalent habe ich immer gerne gesehen. Die letzten zwei Staffeln aber nur noch selten reingeschaut.
4 Räume ein Deal schaue ich sehr gerne.
Selten, aber wenn dann gerne, sehe ich Bauer sucht Frau, Schwiegertochter gesucht und the biggest Loser.

Ich bin auch großer Dschungelcamp Fan. Das muss immer sein. Nehme es auch immer auf damit ich auch ja nix verpasse.

Was ich aber am liebsten in dieser Richtung schaue ist Achtung Kontrolle. Besonders wenn sie auf der Autobahn kontrollieren.


Keine Ahnung was sonst noch zu Trash TV gehört.
Wenn ich zufällig einschalte, lasse ich auch das perfekte Dinner, die Allestester, mein Restaurant dein Restaurant etc an. Das ist dann aber wirklich sehr sporadisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.