Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LELMA-Mum am 06.01.2021, 3:47 Uhr

Abend-/Nachtumfrage: Schaut Ihr Trash-TV?

DSDS habe ich eine Staffel gesehen (die mit Alexander klaws). Alle anderen hab euch nicht gesehen. Bei das supertalent bin ich nur mal beim zappen hängengeblieben wenn wirklich etwas gutes gemacht wurde.
Dschungelcamp finde ich total daneben.

Früher habe ich gzsz geguckt. Da durfte ich keine Folge verpassen. Irgendwann kam ich da raus und wenn ich es heute einschalte weiß ich schon gar nicht mehr wer wer ist

Was ich mal gesehen habe war die allererste Staffel von big brother. Da haben mein Mann und ich uns sogar das fanmagazin zu gekauft (liegt noch immer im Keller). Das haben wir wirklich gern geguckt. Die zweite Staffel wollten wir dann auch gucken, die war aber nicht mehr so toll und seitdem gucken wir es auch nicht mehr

Wir sind aber eh eher die Prime oder dvd gucker

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.