Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schniesenase am 05.01.2021, 22:29 Uhr

Knopflochgummi

Hallo Ihr Lieben,

hier sind immer so viele, die auch nähen, darum versuche ich es mal. Ich benötige Knopflochgummi, aber nicht so ein labberiges, das schnell zusammenknickt oder ausfusselt, sondern ein etwas festeres, stabileres. Kann mir jemand eine Marke nennen, die empfehlenswert ist?

Tausend Dank und viele Grüße

Sileick

 
2 Antworten:

Re: Knopflochgummi

Antwort von Cherrykiss am 06.01.2021, 9:58 Uhr

Hallo,

selbt habe ich noch keines verwendet und würde auf eine mir bekannte Marke zurück greifen... wäre bei mir jetzt Pyrm.

Lg und gutes Gelingen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knopflochgummi

Antwort von Schniesenase am 06.01.2021, 17:55 Uhr

Hallo Cherrykiss,

genau das habe ich mir dann gestern spät abends bestellt, weil mir das von den meisten ernstzunehmenden Kurzwarenhändlern als hochwertiges Markenzeugs erschien. Danke für die Bestätigung. Mein Kind mag nichts Enges tragen. Ergo muss ich alle Hosen mit Gummi, Leggins, Schlafanzughosen etc. mit neuen Gummis ausstatten, obwohl sie BMI-mäßig unterdurchschnittlich ist. Dieses Geknote, um das dann weiter zu machen, nervt mich langsam, weshalb ich auf Lochgummis umsteigen möchte. Mal schauen, ob das brauchbar wird.

Vielen Dank noch mal für den Tipp! Es bestätigt meine Recherche.

LG Sileick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.