Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyborn18 am 06.01.2021, 7:31 Uhr

Abend-/Nachtumfrage: Schaut Ihr Trash-TV?

Trash muss manchmal sein, finde ich. Das heißt nicht automatisch, dass man direkt "blöd" ist, auch wenn die Zielgruppe sicher nicht die gut situierten Bürger sind ;)

Dennoch, früher mit den Mädels Mal am Abend germanys next Topmodel oder der Bachelor mit einem Sektchen war schon witzig.

Heutzutage schaue ich noch das Dschungelcamp und den Bachelor. Nicht anspruchsvoll, albern und Natürlich viel Fake. Aber nach einem anstrengenden Tag finde ich es absolut legitim, sich einfach nur Berieseln zu lassen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.