Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Port am 05.01.2021, 22:53 Uhr

Abend-/Nachtumfrage: Schaut Ihr Trash-TV?

Aus gegebenem Anlass: Ich gebe zu, gerade DSDS zu schauen, aber den Reiz hat es verloren. Früher hätte ich keine Sendung verpasst, inzwischen ist es mir eigentlich egal. Ausgelutscht.

Supertalent fand ich kacke, haben wir nur manchmal geschaut, weil Tante Gisela mit am Tisch saß und es einfach nichts Gescheites gab. Das waren noch Zeiten, als uns Michael Hirte mit seiner Mundharmonika berührte.

Ich werde vermutlich auch wieder Dschungel-Camp gucken. Ist seichte Unterhaltung. Wenn es mir zu blöd wird, kann ich abschalten.

Ansonsten gehen die RTL2-Dinge an mir vorbei. Polizeistreife und wie sie alle heißen. Glücklicherweise haben mich sämtliche sich aufbauenden Serien nie interessiert, also solche Sachen wie GZSZ, Rote Rosen etc. sind noch nie an mich gegangen.

Ich sehe gern Sitcoms wie MASH, Big Bang, Two and a half men.

Ich habe zu viel Zeit im Moment.

 
36 Antworten:

Re: Abend-/Nachtumfrage: Schaut Ihr Trash-TV?

Antwort von 27m_ina am 05.01.2021, 22:59 Uhr

Bei den ganzen „Talentshows“ habe ich wenn überhaupt nur die Vorrunden gesehen, da hatte man zwischendurch was zu lachen.

Falls das für dich zu Trash-TV zählt: bin großer Love Island Fan

Two an a half man finde ich klasse, ansonsten läuft im TV höchstens mal MTV oder Deluxe Music nebenbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abend-/Nachtumfrage: Schaut Ihr Trash-TV?

Antwort von Port am 05.01.2021, 23:05 Uhr

Selbstverständlich ist Love Island Trash. Da habe ich mal reingezappt, das ist ja grauenhaft. Ich bin einigermaßen informiert, was so läuft, aber sowas geht gar nicht. Aber ok, für andere geht DSDS oder Dschungelscamp gar nicht.... Alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abend-/Nachtumfrage: Schaut Ihr Trash-TV?

Antwort von 3wildehühner am 05.01.2021, 23:12 Uhr

Ich oute mich auch mal- mit meiner Jüngsten gucke ich ein bis zwei Mal in der Woche “First Dates”
und ein Mal die Woche “Shopping Queen”.
Des Weiteren gucke ich ab und zu mit einem oder auch mehreren meiner Mädels “Mein Kind, dein Kind”.
Abends gucke ich manchmal “Hot oder Schrott” oder “Hartz und Herzlich”. Bei letzterem werde ich manchmal wehmütig, weil ich an meine Arbeit denken muss, die ich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben kann.
Diese Sendungen sind ein guter Kontrast zu meinen sonstigen präferierten Fernsehsendungen- ich gucke sehr gerne politische Sendungen oder Verbrauchermagazine.
Wobei: Eine Schwäche habe ich noch- ich gucke sehr gerne “Medical Detectives” und ähnliche Sendungen über Forensik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abend-/Nachtumfrage: Schaut Ihr Trash-TV?

Antwort von Pia555 am 05.01.2021, 23:22 Uhr

Guten Abend Zusammen,

Ich kann solchen Sendungen leider überhaupt nichts mehr abgewinnen. DSDS hab ich damals die 1. Staffel gesehen und Supertalent auch. Danach keine Folge mehr (fand die Vorschau schon immer abschreckend).
RTL2 schaue ich wahrhaftig nie.
GZSZ gucke ich selten mal eine Folge, aber kommt vor.
Was ich bisher gerne mochte war: The Voice Kids.
Da bin ich manchmal vom Glauben abgefallen, so gut konnten da kleine Kinder singen.

Ich mag auch gerne Sitcoms (Big Bang, Two and a half men, how i met your mother, the middle, etc).

Deutsche Serien: Hubert und Staller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abend-/Nachtumfrage: Schaut Ihr Trash-TV?

Antwort von niklas2006 am 05.01.2021, 23:23 Uhr

Shopping Queen, Kitchen Impossible, GZSZ, Grill den Henssler, Bauer sucht Frau - nichts "muss" aber wenn es gerade läuft, bleibe ich in der Regel dabei. Auch hier: definitv zu viel Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abend-/Nachtumfrage: Schaut Ihr Trash-TV?

Antwort von misses-cat am 05.01.2021, 23:28 Uhr

Ich schaue so gut wie gar kein Fernsehen mehr, aber eine Sendung habe ich jetzt für mich entdeckt ich schaue leidenschaftlich gerne" Bares für rares", werde wohl langsam älter aber ich finde die Sendung wirklich schön.
Ansonsten diese ganzen Shows und so mag ich gar nicht, mein mittlerer Sohn ist ein großer Lück Mockridge Fan da schaue ich gerne Mal mit, wenn der das Gummibären Lied singt bin ich wieder Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abend-/Nachtumfrage: Schaut Ihr Trash-TV?

Antwort von Manah.Mannah am 05.01.2021, 23:29 Uhr

Guten Abend,

jaaaaaaa, bei Medical Detectives bin, ohh sorry, war ich immer dabei...Seit mein Sohn auf der Welt ist, geht fernsehtechnisch nichts mehr, außer neuerdings Rote Rosen. Mehr Fernsehen schaue ich nicht mehr, außer mal eine Kindersendung mit Sohnemann. Aber früher...wie gerne habe ich Anwälte der Toten geguckt. Aber jetzt zum Trash: die ersten 3 Staffeln DSDS, die ersten 3 Staffeln GNTM, Dschungelcamp war Pflichtprogramm
Die letzten beiden Staffeln habe ich aber nicht mehr gesehen, irgendwie haben mir die "richtigen" Promis gefehlt. Big Brother habe ich auch die ersten beiden Staffeln geschaut und diese Jahresstaffel 2006 oder 2007 glaube ich. Die erste Staffel Bachelor habe ich auch gesehen und dann die ersten beiden von den "neueren" Staffeln. Ohh, mir fällt gerade beim Schreiben ein, hin und wieder, wenn ich nicht vorher eingeschlafen bin, schaue ich Das Leben mit 300kg auf TLC.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schau regelmäßig "Shopping Queen"

Antwort von Schru am 05.01.2021, 23:35 Uhr

und gerne "First Dates" , manchmal "Mein Kind, Dein Kind" und ich lieeebe auch "zwischen Tüll und Tränen"
Alle Sendungen mit Bohlen gehen bei mir gar nicht, auch die anderen Casting Shows sind nicht mein Fall.
Beim "Dschungelcamp" kommt es auf die Promi-Rauswahl an, daher hab ich es bestimmt schon seit 3 Jahren nicht mehr angeschaut, weil ich diese C und D Stars nicht interessant finde.
(Gute) Sitcoms schau ich auch für mein Leben gerne, daher standen taahm und tbbt bei mir ganz hoch im Kurs. Auch "Modern Family" find ich genial. Aber leider sind die Serien inzwischen ja alle abgrsetzt und ich hab noch keinen Ersatz gefunden.
Ach ja, und mein dunkelstes Geheimnis: ich schau für mein Leben gerne "Das Traumschiff" , aber nur die alten Folgen. Spätestens seit dem Silbereisen bin ich da raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huch, fast vergessen: ich bin "Bares für Rares" Junkie

Antwort von Schru am 05.01.2021, 23:37 Uhr

gerne im Bett am Tablet zum Einschlafen- wirkt Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abend-/Nachtumfrage: Schaut Ihr Trash-TV?

Antwort von kaempferin am 05.01.2021, 23:37 Uhr

DSDS, Shopping Queen, Dschungelcamp und dergleichen schaue ich zwar nicht (weil es mich einfach nicht und 0 interessiert), aber ich schaue z.B. "Good bye Deutschland", "Armes Deutschland", "Extrem sauber", "Hartz und herzlich", "Ohne Filter - so sieht mein Leben aus", "Die Alltagskämpfer" sowie "Frauentausch". Letzteres aber nur, wenn es nicht ganz/(zu) blöd und asozial ist. Also nicht, wenn sie sich wie wie verrückt verbal angehen; sprich; sich nur beleidigen und sich der Gossensprache bedienen; und es zum Schluss auch (fast!) noch in eine Prügelei ausartet. Das ist mir dann doch zu primitiv, unterirdisch und einfach zu asozial. Und sowas bräuchte auch nicht mehr wiederholt werden. Und wenn ich weiß, das ist solch eine Wiederholung, dann schaue ich mir das gar nicht erst erneut an.

Aber ich schaue einfach total gerne sozialkritische Sendungen (die ich weiter oben auch genannt habe) und sozialkritische Bücher lese ich ebenfalls sehr gerne.

Und warum sollte man nicht auch MAL(!) sog. Trash-Sendungen schauen - dafür braucht man sich doch nicht rechtfertigen. Ist doch jedem seine Sache, was man schaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abend-/Nachtumfrage: Schaut Ihr Trash-TV?

Antwort von luna8 am 05.01.2021, 23:39 Uhr

Ich schau manches doch ganz gern ...

Hot oder Schrott ( mit Detlef )
Dschungelcamp

Rote Rosen
Sturm der Liebe ... aber das ist ja so eher Schnulz, wie das Traumschiff oder Rosamunde Pilcher, oder?

Sonst kann ich dem TV ( ausser AZ xy ) nicht viel abgewinnen und das wenige auch nur bei Zeit und Lust ( eher selten, jetzt während C zapp ich schon mal durchs TV Programm), aber heute hab ich auch lieber die Nanny auf Prime geschaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schau regelmäßig "Shopping Queen"

Antwort von kaempferin am 05.01.2021, 23:45 Uhr

Wie bereits geschrieben - Shopping Queen schaue ich überhaupt nicht, da es mich einfach überhaupt nicht interessiert. Eine Bekannte schaut das sehr, sehr gerne und lässt auch keine einzige Sendung davon aus - und ich frage mich andauernd, was sie DARAN findet. Ist ja überhaupt nicht meins, aber das spielt ja auch keine Rolle.

Ach ja - und "Mein Kind, Dein Kind - wie erziehst Du...?" schaue ich auch noch gerne - habe ich vergessen - und jetzt, wo Du es schreibst...
Und noch etwas vergessen: "Vera unterwegs - zwischen Mut und Armut", "Pleite unter Palmen", "Hilf mir - jung, pleite, verzweifelt", "Mitten im Leben", "Die Schulermittler" habe ich auch noch gerne geschaut, aber leider, leider, leider wird dies alles ja z.Zt. und seit geraumer Zeit nicht mehr ausgestrahlt. Finde ich echt schade.

Aber worüber ich sehr, sehr froh bin, ist, dass diese unsägliche Sendung "Die Super Nanny" abgeschafft wurde. War ja echt grausam, die Kinder samt Eltern/(Familien) derart vorzuführen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vergessen...

Antwort von luna8 am 05.01.2021, 23:45 Uhr

jetzt, wo ich es bei den anderen lese.

Ich LIEBE Shopping Queen, am liebsten den ganzen Samstag Nachmittag :) - blöd ist nur, dass ich mich dann oft vor dem Finale losmachen muss zum Arbeiten.

Da kann ich auch super putzen, Wäsche aufhängen usw nebenher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abend-/Nachtumfrage: Schaut Ihr Trash-TV?

Antwort von 3wildehühner am 05.01.2021, 23:52 Uhr

“Bares für Rares” gucke ich auch gerne- aber als Trash sehe ich das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abend-/Nachtumfrage: Schaut Ihr Trash-TV?

Antwort von 3wildehühner am 05.01.2021, 23:53 Uhr

Oh ja,”Bauer sucht Frau” gucke ich auch manchmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schau regelmäßig "Shopping Queen"

Antwort von 3wildehühner am 05.01.2021, 23:54 Uhr

Ja, “Modern Family“ war einfach genial!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abend-/Nachtumfrage: Schaut Ihr Trash-TV?

Antwort von Detektiv007 am 05.01.2021, 23:59 Uhr

Ich habe immer gerne DSDS geschaut, aber ich finde diese ganzen Castingshows total abgelutscht. Einer gewinnt und schon paar Wochen später kennt man die Person nicht mehr.
Wer ist einem denn wirklich von dsds in Erinnerung geblieben? Bei mir nur Alexander, weil ich ihn auch als Tarzan schon sehen durfte.
Alles was danach kam, vergessen. Klar, wenn ich google, dann kenne ich die Namen schon, aber sie blieben nicht "hängen"

Soaps gucke ich leider gerne. Awz und Gzsz. Allerdings guck ich am WE immer voraus auf tvnow, weil die Sendezeiten für mich denkbar ungünstig liegen.

Ich mag "Den Lehrer", der ja Donnerstag wieder mit neuer Staffel kommt. Und dann warte ich auf die Staffel 3 von "Sankt Maik"

Unter der Woche gucke ich kaum. Dafür faszinieren mich Live-Webcams mit Tieren in freier Wildbahn.

Früher hing ich mehr vor der Glotze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abend-/Nachtumfrage: Schaut Ihr Trash-TV?

Antwort von niklas2006 am 06.01.2021, 0:18 Uhr

Auf den Lehrer freue ich mich auch, das ist glaube ich wirklich die einzige Serie, bei der mir der Sendetermin "heilig" ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abend-/Nachtumfrage: Schaut Ihr Trash-TV?

Antwort von Anita556 am 06.01.2021, 0:34 Uhr

Das Sommerhaus der Stars war das letzte was ich an Trash angeschaut habe.

Das war richtig heftig wie das abging mit Gruppendynamik und Mobbing. Da will man sich seicht berieseln lassen und landet ganz unerwartet in "Die Welle" oder "Der Herr der Fliegen".

Davon muss ich mich erst erholen. Mal schauen ob ich das schaffe bis zum Dschungel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abend-/Nachtumfrage: Schaut Ihr Trash-TV?

Antwort von 2o11 am 06.01.2021, 1:43 Uhr

Dsds, big brother, Sommerhaus der stars schaue ich nicht.

Love island, bachelor in paradise, temptation island, temptation island vip, are you the one... Ich liebe es ;)

Hier läuft der TV echt selten sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abend-/Nachtumfrage: Schaut Ihr Trash-TV?

Antwort von mausebär2011 am 06.01.2021, 2:56 Uhr

Supertalent habe ich immer gerne gesehen. Die letzten zwei Staffeln aber nur noch selten reingeschaut.
4 Räume ein Deal schaue ich sehr gerne.
Selten, aber wenn dann gerne, sehe ich Bauer sucht Frau, Schwiegertochter gesucht und the biggest Loser.

Ich bin auch großer Dschungelcamp Fan. Das muss immer sein. Nehme es auch immer auf damit ich auch ja nix verpasse.

Was ich aber am liebsten in dieser Richtung schaue ist Achtung Kontrolle. Besonders wenn sie auf der Autobahn kontrollieren.


Keine Ahnung was sonst noch zu Trash TV gehört.
Wenn ich zufällig einschalte, lasse ich auch das perfekte Dinner, die Allestester, mein Restaurant dein Restaurant etc an. Das ist dann aber wirklich sehr sporadisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abend-/Nachtumfrage: Schaut Ihr Trash-TV?

Antwort von LELMA-Mum am 06.01.2021, 3:47 Uhr

DSDS habe ich eine Staffel gesehen (die mit Alexander klaws). Alle anderen hab euch nicht gesehen. Bei das supertalent bin ich nur mal beim zappen hängengeblieben wenn wirklich etwas gutes gemacht wurde.
Dschungelcamp finde ich total daneben.

Früher habe ich gzsz geguckt. Da durfte ich keine Folge verpassen. Irgendwann kam ich da raus und wenn ich es heute einschalte weiß ich schon gar nicht mehr wer wer ist

Was ich mal gesehen habe war die allererste Staffel von big brother. Da haben mein Mann und ich uns sogar das fanmagazin zu gekauft (liegt noch immer im Keller). Das haben wir wirklich gern geguckt. Die zweite Staffel wollten wir dann auch gucken, die war aber nicht mehr so toll und seitdem gucken wir es auch nicht mehr

Wir sind aber eh eher die Prime oder dvd gucker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abend-/Nachtumfrage: Schaut Ihr Trash-TV?

Antwort von zwergchen84 am 06.01.2021, 6:08 Uhr

Den Lehrer liebe ich. Da bin ich wirklich gespannt, wie das weiter geht. Gerade auch, weil der zweite Hauptdarsteller die Serie verlassen will Wobei ich das verstehen kann. Ich hoffe bloß, der gute Henrik hat da jemanden, der ihm als eine andere Art von Stefan das Wasser reichen kann.

Ich gucke häufig Mash oder ein Käfig voller Helden(wobei mich da die original Version mal interessieren würde, die zweite Synchronisation ist wohl völlig anders), NCIS(auch die Ableger), CSI(dort gibt es leider nur noch WDH) und auch Medical Detektives oder Anwälte der Toten. Autopsie fand ich früher ultraspannend. Achja, Bull kommt jetzt noch dazu.

Trash TV interessiert mich weniger. Up to date bin ich dank meiner Schwiegermutter trotzdem immer. Bei DSDS und Dschungelcamp zumindest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abend-/Nachtumfrage: Schaut Ihr Trash-TV?

Antwort von Babyborn18 am 06.01.2021, 7:31 Uhr

Trash muss manchmal sein, finde ich. Das heißt nicht automatisch, dass man direkt "blöd" ist, auch wenn die Zielgruppe sicher nicht die gut situierten Bürger sind ;)

Dennoch, früher mit den Mädels Mal am Abend germanys next Topmodel oder der Bachelor mit einem Sektchen war schon witzig.

Heutzutage schaue ich noch das Dschungelcamp und den Bachelor. Nicht anspruchsvoll, albern und Natürlich viel Fake. Aber nach einem anstrengenden Tag finde ich es absolut legitim, sich einfach nur Berieseln zu lassen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergchen

Antwort von bea+Michelle am 06.01.2021, 7:46 Uhr

Ich glaube an Stefan kommt keiner dran... Der ist einmalig:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abend-/Nachtumfrage: Schaut Ihr Trash-TV? Guten Morgen

Antwort von Nynaeve2019 am 06.01.2021, 7:50 Uhr

DSDS seit Jahren nicht mehr und Dschungelcamp hat auch den Reiz verloren.
Beim Bügeln kommt mir auch schon mal Auf Streife unter, wenn es keinen Wintersport gibt, denn selbst Skispringen finde ich interessanter. Am häufigsten schaue ich tatsächlich Dokus, und da solche Dinge wie Strip the Cosmos. Nur, auch die Dokus sind begrenzt in ihrer Anzahl und die 23. Wiederholung einer Doku über ein schwarzes Loch ist dann auch irgendwie langweilig.
Zur politischen Satire schlafe ich meistens, ist mir zu spät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abend-/Nachtumfrage: Schaut Ihr Trash-TV?

Antwort von bea+Michelle am 06.01.2021, 7:51 Uhr

Ja, gucke ich auch mal. DsDs nur die Castings, wenn nichts anderes kommt. Als die Kinder kleiner waren, dann war das ein Muss.

Beim Dschungelcamp bin ich wohl auch wieder dabei. Jedes Mal will ioch es nicht mehr gucken, aber ...
Bauer sucht Frau sehe ich auch gerne

Soaps gucke ich auch.
Mancmal muß das sein;

Bachelor u.ä.mag ich überhaupt nicht, ebenso diese Shows, wie Ninja warrior , masked singer....

Den "Lehrer" sehe ich auch sehr gerne, allerdings kommt zu der Sendezeit auch der "Bergdoktor", das ist gemein;). letzterer siegt aber immer hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abend-/Nachtumfrage: Schaut Ihr Trash-TV?

Antwort von kati1976 am 06.01.2021, 7:52 Uhr

Bis vor 2 Jahren habe ich gerne Dschungelcamp geguckt aber mittlerweile nicht mehr, irgendwie ist es nicht mehr so meins und ich schaffe es auch nicht da ich zu der Zeit arbeiten muss.

DSDS habe ich die ersten 3 Staffeln gesehen und dann nur noch beim durchzappen hängen geblieben,Supertalent auch so.

Mein Kind,dein Kind oder Hot oder Schrott schaue ich mir gerne an wenn es zeitlich paßt.

Ansonsten mag ich auch Two an a half man,Big Bang Theorie, Scrubs(läuft momentan aber nur auf TVNOW),Greys Anatomy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abend-/Nachtumfrage: Schaut Ihr Trash-TV?

Antwort von Kampfgnom27 am 06.01.2021, 8:14 Uhr

Wir schauen eher Serien bei Prime oder Apple TV.

Im Fernsehen schau ich nur noch Aktenzeichen xy, hin und wieder mal Shopping Queen, big bang Theorie, gefragt gejagt oder wer weiß denn sowas.


Mit diesen ganzen Casting Shows kann ich schon seit Jahren nichts mehr anfangen( ob dsds, Voice oder wie sie sonst heißen ) auch Bachelor, love Island, Dschungelcamp. Das ist alles nur noch Verblödungstv. Noch schlimmer sind die Hartz 4 Sendungen oder dieser schauspielerische blödsinn der Nachmittag oder abends auf sat 1 oder rtl 2 laufen .

Wir gucken aber auch keine Filme im tv. Das macht schon auf Grund der dauerwerbung keinen Spaß mehr.

Gerne guck ich mal Dokumentationen auf wdr/ arte/ARD/ zdf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abend-/Nachtumfrage: Schaut Ihr Trash-TV?

Antwort von _jadzia_ am 06.01.2021, 8:34 Uhr

Hallo!
Wir haben früher viel GZSZ oder DSDS oder ähnliches geguckt. Vor 10 Jahren haben wir alle Privatsender "rausgeschmissen", da wir immer mehr das Gefühl hatten, bergeweise mentales Popcorn zu konsumieren. Und es hat uns irgendwann genervt, dass diese pseudo-Realityshows immer deutlicher von vorn bis hinten gescripted sind.
Seitdem gucken wir oft Reportagen, manchmal einen Film, und sind zu Serien-Schauern geworden. Ich hätte nie gedacht, dass man bei Serien so "mitfiebern" kann.

Manchmal schauen wir "Bares für Rares", Die Protagonisten sind zu komisch (sicher auch gescripted, aber harmlos) und ich gucke eher selten mal "Dinner Date".
Gestern habe ich entdeckt, dass wieder Bob Ross läuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abend-/Nachtumfrage: Schaut Ihr Trash-TV?

Antwort von Anjaunddavid am 06.01.2021, 8:50 Uhr

Zwei Sendungen, die ich liebe, sind Bauer sucht Frau und First Dates. Das fordere ich für mich auch ein. Supertalent und DSDS ist für mich erledigt, ich kann es nicht mehr sehen, dabei habe ich es früher gerne geschaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abend-/Nachtumfrage: Schaut Ihr Trash-TV?

Antwort von Sonnenkäferchen am 06.01.2021, 9:35 Uhr

Ich gucke regelmäßig In aller Freundschaft, zählt das?

Shopping Queen manchmal wenn ich Zeit habe, das finde ich ganz witzig.

Diese ganzen Castingshows oder auch Dschungelcamp mag ich nicht, da cerzichte ich drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abend-/Nachtumfrage: Schaut Ihr Trash-TV?

Antwort von Jayjay am 06.01.2021, 9:39 Uhr

Ich gucke nur ganz selten überhaupt was Konrektes im TV (wenn nix läuft, gibt es DeluxeMusic), und wenn dann eh nur abends 1 - 2 Stunden vorm Schlafen.
Dabei zappe ich dann durch die Programme, und es passiert doch immer wieder mal, dass ich bei den Geißens, den Wollnys oder den Auswanderer hängenbleibe. Alles andere hab ich, glaub ich, nie gesehen. Oft ist sogar meine (inzwischen erwachsene) Tochter der Antreiber, beim Trash hängenzubleiben.
Geißens und Wollnys gehen mir mittlerweile aber unsäglich auf die Nerven, vor allem die Wollny (aber ich habe Respekt vor ihr: Wie kann sie eigetnlich alle ihre gleich aussehenden Töchter auseinanderhalten?). Die Auswanderer finde ich aber immer wieder mal interessant und in ganz seltenen Fällen nicht einmal trashig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergchen

Antwort von zwergchen84 am 06.01.2021, 10:01 Uhr

Ich weiß, aber we igstens ein bissl. Das da keiner auf Vollmer machen kann ist klar. Der oder die Neue ist schließlich kein Stefan Vollmer.
Na mal schauen, ohne Karin ging es ja auch vorher und nachher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abend-/Nachtumfrage: Schaut Ihr Trash-TV?

Antwort von Holzkohle am 06.01.2021, 10:16 Uhr

DschungelCamp ja, immer.
DSDS hat auch für mich den Reiz verloren, Supertalent bin ich noch nie rangekommen.
Während meines Vorweihnachtsurlaubs hatte ich mal wieder die Möglichkeit in Formate wie "mein Hartz4 - dein Harzt4" oder "so erziehe ich mein Kind (nicht)" reinzuschauen und fand das absolut gruselig und ununterhaltsam.

Ansonsten gucke ich kaum bis gar kein TV mehr, nur noch Serien oder Filme bei Netflix/Amazon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abend-/Nachtumfrage: Schaut Ihr Trash-TV?

Antwort von Salkinila am 06.01.2021, 10:54 Uhr

Nein, gar nicht. In erster Linie, weil es mich nicht interessiert. Meine Zeit ist begrenzt, ich sehe nur abends fern und entscheide mich dann für etwas, was mich interessiert. Lineares Fernsehen sehe ich sehr selten, eigentlich nur die Nachrichten. Ansonsten sehe ich Sendungen aus den Mediatheken und da nur die öffentlich-rechtlichen Sender. Private Sender sind mir zu unseriös und da läuft normalerweise nichts, was mich interessiert. Ich bin nicht mal sicher, ob die überhaupt Mediatheken haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.